Peter Danzeisen

52 Jahre alt,  evangelisch
in Bad Krozingen geboren und in Müllheim-Vögisheim aufgewachsen

Diplom-Verwaltungswirt FH/Pol
Polizeihauptkommissar
Leiter Bezirksdienst Polizeirevier Müllheim

Ich lebe mit meiner Frau Miriam und unseren drei Töchtern Emma (15), Hannah (13) und Lina (11) in Auggen. Als Elternvertreter im Kindergarten und im Förderverein der Grundschule haben wir die Kiga- und Schulzeit unserer Kinder in Auggen begleitet. Unsere Töchter nutzen die vielfältigen Angebote zum Turnen, Tanzen, Singen und Musizieren in Auggen.

Oft bin ich in der Natur unterwegs, sei es beim Erkunden der Wanderwege, mit dem Rad, zum Skifahren oder in unserem Wald zum „Holz machen“.

Eine meiner Leidenschaften ist das Grillen. Neue Rezepte ausprobieren, Freunde bewirten oder am Würstlegrill vom Gesangverein- das macht mir Freude.

Besonders gerne gehe ich Joggen, das hält fit und den Kopf frei.